Hochwertige Filme, deren Geschichte sich auf einem Boot abspielt, sind längst keine Seltenheit. Spannenden Seegeschichten inspirieren nicht nur Boot-Fans, sondern auch Filmliebhaber, die noch nie die Gelegenheit hatten, Zeit auf einem Boot zu verbringen. In diesem Beitrag geht es um zwei sehenswerte Boot-Filme, die sich keiner entgehen lassen sollte.

Maidentrip

Maidentrip erschien 2013 und erzählt die Geschichte von der vierzehnjährigen Laura Dekker, die es sich zum Ziel gesetzt hatte, in zwei Jahren über die ganze Welt zu segeln. Nach zahlreichen Streitigkeiten mit den Behörden schaffte es die mutige Teenagerin, ihre einzigartige Reise anzutreten. Der Film hat eine Bewertung von 7.5 Sternen und dauert eine Stunde und zweiundzwanzig Minuten.

Boat Trip

Der Film Boat Trip ist eine US-amerikanisch-deutsche Liebeskomödie, die 2002 erschien. Die Freunde Nick Ragoni und Jerry Robinson entscheiden sich für eine Kreuzfahrt, wissen aber nicht, dass es sich dabei um eine Sonderreise für Schwule handelt. Die zwei Freunde stellen diesen Fehler erst fest, als sie bereits auf dem Schiff sind.

Im Film gibt es viel nackte Haut zu sehen. Die weiblichen Rollen übernahmen Sex-Bomben wie Roselyn Sánchez und Victoria Silvstedt, die zum Playmate des Jahres 1997 erkoren wurde. Die bezaubernde Schwedin sorgte mit ihrem Auftreten dafür, dass Boat Trip besonders bei den männlichen Zuschauern gut ankam. Victoria Silvstedt ließ sich für ihre Fans unter anderem die Brüste und Lippen vergrößern sowie die Nase korrigieren.

Besonders Brustvergrößerungen gelten mittlerweile als gängiger Schönheitseingriff, den sich auch die Mitte der Gesellschaft leisten kann. Hochwertige Brustimplantate von https://motiva.health/de/ sind äußerst erschwinglich und werden in verschiedenen Formen und Größen angeboten. Motiva-Chirurgen gehen genauestens auf die Wünsche der Patientinnen ein und sorgen dafür, dass sie genauestens über den Eingriff informiert sind.

Motiva ist ein renommiertes Unternehmen, das vor allem auf Sicherheit und Innovation setzt. Sämtliche Brustimplantate dieses Herstellers sehen und fühlen sich sehr natürlich an, sodass Außenstehende nicht mit Sicherheit sagen können, ob es sich um einen echten oder Silikonbusen handelt. Patientinnen haben mit Motiva-Implantaten zahlreiche Optimierungsmöglichkeiten. Völlig egal, ob sie sich den Busen lediglich etwas abrunden, oder mit einem Mega-Busen wie dem von Pamela Anderson aufwachen möchten: Bei Motiva finden sie im Nullkommanichts die passenden Implantate.

Qualitativ hochwertige Brustimplantate sind längst nicht alles, was Motiva zu bieten hat. Frauen können sich auch für ein Motiva-Verfahren wie Motiva Hybrid entscheiden und in nur einem Eingriff eine Brustvergrößerung und Fettabsaugung durchführen. Meistens nehmen die erfahrenen Motiva-Chirurgen Fett von Stellen wie dem Bauch oder den Oberschenkeln ab und kombinieren sie mit kleineren Implantaten, um das perfekte Ergebnis zu erzielen.