Immer, wenn sich die Frage stellt Was ziehe ich auf einem Boot am besten an?, kommt als Erstes die Antwort, dass man definitiv warme Sachen mitbringen sollte. Das ist auch nicht von der Hand zu weisen, denn auf offenen Gewässern ist es fast überall und zu jeder Zeit des Jahres kühl. Auch wenn man sich auf sonnige Tage im Pazifik freut, an denen man mit einem Bikini bekleidet an der Reling entspannen und Champagner trinken kann, sollte man doch für die langen Abende auch warme Klamotten dabei haben. Der schwedische Onlineshop NA-KD bietet hier die perfekte Garderobe, um ohne viele Koffer perfekt auf eine schöne Bootstour vorbereitet zu sein.

Auf jeder Bootstour perfekt angezogen mit NA-KD

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön, heißt es immer. Aber nicht, wenn es zu kalt oder heiß wird! Auf Kreuzfahrten kann man sich noch in seine Kabine zurückziehen, doch das ist ja nicht der Sinn hinter dem Ausflug. Gefragt ist kombinierbare und schicke Kleidung, die für alle Zwecke geeignet ist. Man braucht einen warmen damen pullover falls einmal Wind aufkommt, und natürlich einen schicken Badeanzug für warme und sonnige Momente. Die Kleidung kann den Unterschied ausmachen, der darüber bestimmt, ob man eine tolle Zeit oder ein nerviges Abwarten in Kälte oder Hitze verbringt. Daher sollte man seine Kleidung mit Bedacht wählen, ob man eine Bootsfahrt nur über einen Tag macht oder sich für ein Leben auf einem Hausboot entschieden hat.

Der schwedische Online-Händler NA-KD bietet Kleidungsstücke für Frauen, die höchsten Ansprüchen an Optik, Funktionalität und Komfort entsprechen. Ein schickes Strickkleid oder ein Damen Pullover lassen sich perfekt mitnehmen und eignen sich auch als schicke Kleidungsstücke in Kombination mit legerer Strandkleidung. Auch schöne Jeans, edle Bikinis oder Kleider von NA-KD erfüllen alle Erwartungen, wenn es aufs Meer geht. Schick aussehen, sich wohlfühlen und auch noch sportlich aktiv werden und in seiner schicken Strandkleidung unvermittelt ins Wasser springen können, ist mit den Kleidungsstücken von NA-KD ohne Weiteres möglich. Für einen tollen Tag auf einer edlen Jacht oder den kühlen Ausflug auf nordische Gewässer bietet NA-KD die perfekte modische Grundlage!